FV Meppen 1888 e. V.

Aktuell

Jugendzeltlager 2016

Ein ereignisreiches Wochenende hat der FV hinter sich. Begonnen hat es am Freitag mit dem Beginn des Jugendzeltlagers direkt auf dem Gelände am Anglerheim. Zum angeln ging es dann unterhalb der Schleuse Meppen, keine 100 Schritte entfernt von den Zelten. Nach einem ausgiebigen Frühstück am Samstag ging es dann mit viel Spaß und Eifer weiter mit dem fischen. 
 
Ebenfalls am Samstag wurde durch das DRK der neue AED (Defibrillator) erklärt. Gefördert durch die Stadt Meppen können ab sofort die besten erste Hilfe Maßnahmen bei Herzstillstand eingeleitet werden.
 
Heute dann ging das Zeltlager zu Ende und der Ein oder Andere Fang konnte direkt auf dem Grill zubereitet werden. Zu essen gab es natürlich reichlich, wie in jedem Jahr. Die beiden ehemaligen Jugendwarte und heutige Geschäftsführer standen wie jedes Jahr tatkräftig zur Seite. Wir sind stolz auf unsere Jugendgruppe! Weiter so!