FV Meppen 1888 e. V.

News von der Jugend

Das war die Angelschule 2011

 

Angelschule 2011 wieder mal ein voller Erfolg!

Unter der Leitung von Hans Hanses und Bodo Zaudtke fand auch in diesem Jahr wieder ein Kurzlehrgang für unsere Nachwuchsangler statt.

35 angelbegeisterte Kids fanden sich an drei Abenden im Vereinsheim des ASV ein, um dort in Geräte- und Fischkunde unterrichtet zu werden, sowie mit den Rechten und Pflichten eines Anglers am Wasser vertraut gemacht zu werden. Im Anschluss dieses Kurzlehrganges, konnten allen 35 Junganglern der Erlaubnisschein durch Hans Hanses und Bodo Zaudtke überreicht werden.

 

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch nochmals für die rege Teilnahme der Kids und selbstverständlich für einen reibungslosen und erfolgreichen Verlauf der Angelschule bei Herrn Hanses und Herrn Zaudkte.