FV Meppen 1888 e. V.

News von der Jugend

Änderungen bei den Angelveranstaltungen der Jugend

Die Angelveranstaltungen finden an der Hase statt!
Aus bekannten Gründen, bezüglich der Fischbelastung und der daraus resultierenden Verzehrempfehlung des Landkeises findet das Abangenln sowie das Raubfischangeln der Jugend an der Hase statt. Es wirdwie bereits schon beim Hauptangeln der Jugendder Abschnitt der Hase an der Höltingmühle befischt.
 
Das Abangeln findet am 17.09.2011 um 14 Uhr und das Raubfischangeln für Jugendliche ab dem 12. Lebensjahr findet am 15.10.2011 statt.
 
Wir möchten uns für diese Umstände bei den Junganglern entschuldigen, doch die derzeitige Lage am Dortmund Ems Kanal veranlasst uns leider zu dieser kurzfristigen Änderung.
 
Wir laden hiermit nochmals alle Jugendlichen Vereinsmitglieder zu den Veranstaltungen ein und würden uns über eine rege Teilnahme freuen.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Franz- Josef Mähs (1. Jugendwart)
 
...