FV Meppen 1888 e. V.

News von der Jugend

Jahresabschlussfeier der Jugend 2011

Schöne Feier, aber leider mäßige Beteildigung.

Am Samstag, den 01.10.2011 war es mal wieder soweit, die Jugendabteilung feierte Ihren Jahresabschluß. Bei reichlich Gegrilltem und Limo trafen  sich die Jungangler mit unseren Jugendwarten am Vereinsheim um bei super Wetter die Anglerkönige zu küren.

 

Anglerkönig bei den über 14 jährigen wurde Jannik Herbers und bei den unter 14 jährigen wurde es Steffen Schulte. Leider war die Teilnahme nur mäßigaber beim Darten und bei der Tombola hatten alle, die da warenviel Spass .Es gab Süssigkeiten und Grillfleisch für allezum satt Essen.

 

von links nach rechts: Marcel Hagen (

Von links nach rechts: Marcel Hagen (2. Jugendwart), Jannik Herbers,

Franz-Josef Mähs (1. Jugendwart) und Steffen Schulte.

 

Die Jugendabteilung gratuliert den Anglerkönigen recht herzlich und hofft alle Jungangler auch im nächsten Jahr wieder am Wasser begrüssen zu können.

 

Wir möchten an dieser Stelle nochmals an den letzten Angeltermin der Jugend, dem Raubfischangeln am 15.10.2011, für dieses Jahr hinweisen! Alle Jugendlichen des FV Meppen, die das 12. Lebensjahr erreicht haben, sind hierzu recht herzlich eingeladen. Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen.