FV Meppen 1888 e. V.

Etwas zum Schmunzeln...

Eilmeldung von Christoph Elbert!

 

Meppen 15.01.11

(Christoph Elbert)

Big Game Fishing jetzt auch in Meppen

Ab sofort kann man in den Gewässern des ASV Meppen e.V. jetzt auch Big Game Fishing betreiben.
Der Vorstand hat sich dazu durchgerungenen, in den Gewässern Laichreife weiße Haie auszusetzen.

Die ersten Sichtungen wurden unterhalb vom Versener Wehr gemacht. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um einen Besatzhai sondern um ein adultes Männchen, dass durch die starke Geruchsbildung, ausgelöst durch die paarungswilligen Weibchen, die Ems aufwärts wandert. Die Ansiedlung des -Neuen Fisches- wird demnach ein voller Erfolg werden.

Dieses Foto beweist das aggressive Fressverhalten, dass jedem Angler das Herz höher schlagen lässt. Selbst das Nahrungsangebot wandert mit den Haien die Ems hoch.

Auf dem Foto, welches Reinhold Pszolla zufällig am 14.01.2011 am Versener Wehr auf einem Spaziergang schoss, zeigt den tollen Fisch bei einem Raubzug durch sein neues Revier.

Petri Heil, kann man da nur sagen.

(Christoph Elbert)